Über uns

BW-Medien GmbH


Das Unternehmen

Mit über 25 Jahren Erfahrung und einem Studium der Drucktechnik ist Bernd Bartos, Geschäftsführer, Experte seines Metiers. Insbesondere in den Bereichen Cross-Media- und Database-Publishing kann er auf ein großes Know-how und langjährige Erfahrung zurückgreifen.

Er war längere Zeit in Führungspositionen als Betriebsleiter von mittelständischen PrePress-Unternehmen tätig. Seit über 20 Jahren ist er verantwortlich für die Projektsteuerung von komplexen Katalogproduktionen sowie für die Printanbindung im Bereich PIM.

Die Geschäftsleitung

Bernd Bartos
Geschäftsführung
Dipl. Ing. Drucktechnik

Schwerpunkte
Pre Press
Printproduktion
Cross-Media
Prozessentwicklung und -optimierung
Beratung
Database-Publishing
PIM

So erreichen Sie uns ...

BW-Medien GmbH
Heckenweg 4
D-71287 Weissach

fon 07152 / 901414 – 10
fax 07152 / 901414 – 90

www.bw-medienpartner.de

Ihr direkter Kontakt ...

Bernd Bartos
0 71 52 / 90 14 14-10

Hier finden Sie das Wichtigste ...

REDAXO 5 rocks!